Aktuelle Informationen
Zurück zur Startseite
5. Biennale AURA ist eröffnet… Zum 5. Mal findet unsere Kunstausstellung AURA, die von unserem geschätzten Freund Siegfried Geigenmüller ins Leben gerufen wurde, statt. Zur Eröffnung der Ausstellung am 27. Mai um 15 Uhr waren viele Künstler und kunstinteressierte Gäste erschienen. Von der Vernissage gibt es ein kleines Video, das Sie durch Anklicken des Fernsehers rechts anschauen können.. Die Ausstellung geht übrigens noch bis 11. Juni 2017 und kann täglich von 10.00 bis 17.00 Uhr besichtigt werden besichtigt werden.
17. und 18. Juni : 10. Modellbauausstellung Zum 10. Mal findet nun schon unsere spartenoffene Modellbauausstellung in der Gaszentrale statt und wir erhoffen uns auch in diesem Jahr wieder recht viele Besucher. Zur Jubiläumsausstellung werden wir uns bemühen auch noch einige Attraktionen mehr als in den Vorjahren zu bieten. Wer sich noch als Aussteller anmelden möchte, kann das über unsere Kontaktmail tun oder über die Seite der Modellbauausstellung HIER
07.September , 16.30 Uhr : Mitgliederversammlung des Fördervereins An diesem Tage findet unsere satzungsmässige Mitgliederversammlung mit den Wahlen zum neuen Vorstand statt.
Das Plakat zur Modellbauausstellung (Zum Vergrößern anklicken..)
10. - 11. Juli 2017: 8. Tesla-Forum in der Gaszentrale Zum 8. Tesla-Forum laden ein der Förderverein Schaudenkmal Gaszentrale e.V. Unterwellenborn und der regionale Studienkreis Dr. Nikola Tesla. Das Programm für die beiden Veranstaltungstage finden Sie HIER