SINGEKLUB MAXHÜTTE UNTERWELLENBORN
Die ständige Internet - Plattform - Geschichte und Aktuelles
Gästebuch … oder sowas in der Art…
Also …. ein „richtiges“ Gästebuch hier einzubinden war etwas zu aufwändig und deshalb auch nicht gewollt. Die Lösung, die dazu gefunden wurde besteht darin, dass jemand, der etwas hier mitteilen möchte, einfach eine Mail über das Kontaktformular schreibt und Migo stellt es dann hier auf der Seite ein… PS: Die eingegangenen Mails werden natürlich so veröffentlicht, wie sie von Euch gesendet wurden. Eine Bearbeitung oder Weglassen findet nicht statt!
Zurück zur Startseite Zum Kontaktformular
Eingegangene Mails :
Absender Mail: achim.lebrun@t-online.de - Name: Achim Lebrun - 26. März 2019 Ich gratuliere euch für diese I-Seite! Sie gibt Einblick in eurer (ehemaliges) Wirken, das nicht nur Kunst war, sondern auch für eine bessere Welt stand. Ich bin Kölner und war mehrfach in eurem Land zu Gast (Delegation der SDAJ). Dass das Wichtigste nicht geklapt hat, ist auch unsere Schuld. Aber ich arbeite noch immer daran. Denn der Kapitalismus ist schlimmer als die schlimmsten "Funktionärfuzzis". Achim - in der Hoffnung nicht ins Fettnäpfchen getreten zu haben