SINGEKLUB MAXHÜTTE UNTERWELLENBORN
Die ständige Internet - Plattform - Geschichte und Aktuelles
Die Jahre von 1968 bis 1974
Die Jahre von der Gründung am 15. Februar 1968 bis 1974 stellen den ersten Abschnitt in der Geschichte des Singeklubs der Maxhütte dar. Es war ein überraschend schneller Start mit schneller Bekanntheit und ersten Erfolgen, viel Unbekümmertheit im Umgang mit der Kunst und uns selbst und einem leisen, aber raschen Abstieg auf der Erfolgsleiter. Erinnerungen und Dokumente aus dieser Zeit gibt es überreichlich - auf vier Seiten mit vielen Fotos könnt Ihr sie nachlesen. Wir haben uns bemüht, so viele Namen wie möglich von Mitgliedern hier erscheinen zu lassen. Bitte seid nicht traurig oder böse, wenn Ihr vielleicht den einen, Euren Namen, hier nicht wiederfindet. Es war nicht Absicht - aber manchmal einfach nicht möglich.... Die Fotos aus der Geschichte des Klubs auf den einzelnen Seiten sind manchmal recht klein. Aber wenn ihr sie mit der Maus anklickt, macht sich ein Extra-Fenster auf, auf dem das jeweilige Foto dann groß dargestellt wird. Mit einem Klick mit der rechten Maustaste auf dieses Foto könnt ihr es euch dann auch auf eure Festplatte herunterladen und speichen. Und nun viel Spass auf Eurer Reise durch die Geschichte des Singeklubs der Maxhütte.
Zurück zur Startseite Zum Jahr 1968 Zum Jahr 1969 Zu den Jahren 1970 - 1971 Zu den Jahren 1972- 1973 Zum Abschnitt 1975- 1981 Zum Jahr 1974