Singeklub Maxhütte Unterwellenborn
- Die ständige Internet-Plattform -

Zur Startseite
Singeklub MHU

14.9.2013, 18 Uhr - Wir haben uns wiedergesehen!

Neues Treffen für 2014 geplant !!!

Es war diesmal nicht so kalt wie bei unserem ersten Treffen vor 5 Jahren und es waren auch nicht ganz so
viele gekommen, aber die, die da waren fanden, dass es eine wunderschöner Abend war.
Und wir haben - wenn auch nur Migo's Begrüßungslied-Refrain - wieder einmal laut zusammen gesungen.

"Also dann hoch die Gläser und die Kehlen bereit,
lasst uns trinken auf uns und auf unsere Zeit,
die wir hatten und haben und die noch vor uns liegt,
auf die Freundschaft, die schwerer als alles sonst wiegt.
Auf die Lieder der Jugend, jeden Streit, jeden Spass,
darauf, dass unse're Enkel auf uns leer'n manches Glas...."

Schön, dass Frank Ullrich diesmal sehr viele Fotos gemacht und sie auch
gleich online gestellt hat. Und hier ist der Link zu seiner Bildergalerie-Seite....
Ihr braucht nur auf den Text klicken - es öffnet sich ein neues Fenster im Browser.

Vielen Dank auch noch einmal an die Band von Thomas "Dark Aim" und für ihre tolle Musik an diesem Abend.
Die Sache mit den 2,50 Euro Eintritt hat auch wudnerbar funktioniert - zusammen mit dem Erlös aus dem
Verkauf der DVD/CD "40 Jahre Singeklub Maxhütte" konnten wir alles Kosten problemlos abdecken.

Und weil viele fanden, dass es bis zum 50. Jubiläum doch noch eine sehr lange Zeit ist, wir alle nicht
jünger oder gesünder werden und und und.... haben wir noch an diesem Abend beschlossen, uns bereits
nächstes Jahr wieder zu treffen.
Den genauen Termin werden wir schon bald hier mitteilen - aber ihr könnt davon ausgehen, dass es auch
2014 ein Samstagabend Anfang September sein wird.
Wer zum letzten Treffen noch Meinungen oder Kommentare abgeben bzw. irgendwelche Informationen
loswerden will, kann gern die Mail-Funktion auf dieser Seite benutzen. dazu einfach nur auf den gelben
Briefkasten klicken und loslegen....

Also.. bis bald....

Zur Bildergalerie
Frank Ullrich

Wir freuen uns auf Euch und eventuelle Post ....
Bernd & Moni, Thomas & Mandy, Migo & Moni